ab heute bei uns:


 

WELTNEUHEIT

der OLED TV W7 von LG.

So dünn wie eine Rasierklinge!

Das neue LG OLED TV-Model bietet unübertroffenes Heimkino- Erlebnis mit revolutionärem Bild-an-Wand Design, alles auf der Höhe des technisch Machbaren mit nur wenigen Millimetern Geräte tiefe.

Das innovative Design der W7 Serie setzt LGs Philosophie „Weniger ist mehr“ um. Das glänzende, rasiermesser-dünne Profil des Geräts erzeugt den Eindruck, als schwebe der Fernseher. Darüber hinaus sorgen nach oben strahlende Lautsprecher und der kraftvolle Dolby Atmos Klang dafür, dass die Zuschauer komplett im Fernseherlebnis aufgehen. So können sie ihre Lieblingsfilme in ihrer originalen Klarheit, Tiefe und Vorstellungskraft erleben.

Den umwerfenden neuen Fernseher, welchen wir ab dem 1. April in Bolligen erstmals präsentieren, zeigt einmal mehr, dass wir uns ganz und gar der Innovation verschrieben haben.“

Ab Samstag 1. April bei uns am Dorfmärit 16 3065 Bolligen zu bestaunen.

 

lg10 Kopie